Lied Suche

previous

#6201

next

Lied über Josephine Baker

Lieder Suche 06.02.2019 11:37:27

2 Kommentar(e) | 1054 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Petra (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, ich suche ein Lied, das ich vor ca. 20 Jahren gehört habe. Es könnte natürlich weit älter sein...der einzige Text, der mir nie aus dem Kopf gehen wird und auch Teil des Refrains ist, ist "Josephine Baker". Es ist ein recht schwungvolles Lied gewesen mit schöner Melodie. Es ist jedoch nicht VON oder MIT Josephine Baker, ihr Name kommt lediglich im Text vor. Ich glaube mich zu erinnern, das es von einer oder mehrere Frauenstimmen gesungen wurde, mein Gedächtnis könnte mich jedoch täuschen.

Die Lieder von Al Stewart und Sailor habe ich bereits ausgeschlossen, mit einer simplen Googlesuche kam ich leider nur auf diese zwei Lieder.

Für eure Hilfe, wäre ich euch unendlich dankbar!
Petra



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Michi (Gast) - schrieb am 09.02.2019 11:27:08 Uhr

Vielleicht von Boney M:
"Everybody Wants To Dance Like Josephine Baker"


Auchgesucht (Gast) - schrieb am 19.08.2022 7:00:16 Uhr

Das gesuchte Lied hab ich glaube ich gefunden: Wir sind Helden mit Zieh dir was an.
Passt es?