Lied Suche

previous

#6204

next

Suche dringend ein Lied :D

Lieder Suche 24.02.2019 16:06:45

0 Kommentar(e) | 1005 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Bereich:


PayJack (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, ich suche ein Lied das geht Richtung Richtung Deep House. Es ist schon mindestens 6-8 Jahre alt, da ich es damals gefunden habe. Der Interpret oder das Lied heißt ähnlich wie mgmt (ist es aber nicht). Da war Gesang, aber wenig und ich weiß auch nicht mehr was. Der Beat war ähnlich wie Seven Nation army. So das Musik Video ist wie folgt: ein Junge tanzt alleine in einem Zimmer oberkörperfrei und ich glaube er war auch am schwitzen und total fertig. Immer wieder zwischendurch sieht man eine schwarze Flüssigkeit verlaufen auf den Boden. Mehr weiß ich auch nicht mehr. Vielen Dank und liebe Grüße :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?