Lied Suche

previous

#6212

next

EIN MANN, EIN WORT! Wer dieses Lied findet, erhält von mir 30€ per PayPal!

Lieder Suche 15.03.2019 0:53:25

1 Kommentar(e) | 1458 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Andreas - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Andreas ...

Das Lied dass ich suche, gehört zum Genre RnB. Viel kann ich leider nicht sagen, aber ich versuche es mal stichpunktartig:

- Das Lied ist entweder im Jahr 2006 oder paar Jahre zuvor raus gekommen. Doch auf keinen Fall später als 2006.
- Ich glaub es ist eine Gruppe so wie 112, Pretty Ricky, Jagged Edge. - Auch in dem Stil.
- Wenn ich den Text kennen würde, hätte ich es vermutlich schon längst bei Google gefunden. Aber ich bilde mir ein dass der allererste Satz mit einem "Uuhhh (Hoher Ton) Dooon't caaaall" beginnt. Gefolgt von einem anderen Sänger mit "She can do anything" - Ob der Text stimmt weiss ich nicht, vielleicht ein paar Wörter davon. Das ist übrigens auch der Refrain von dem Lied.
- Es ist KEINE langsame Schnulzenballade. Ich würde es eher als "Sexmusik" bezeichnen.
- Ich habe die Befürchtung dass es evtl. keine sehr bekannte RnB Gruppe ist. Es war definitiv kein Chart-Hit a la Usher, Akon usw.

Das war's leider auch schon mit den Infos. ICH SUCHE DIESES LIED SCHON SEIT 12 JAHREN!!! Ich hatte es 2006 auf meinem Rechner und musste es damals als "Unbekannter Interpret" umbennen, da ich nicht wusste wer das ist. Ein Jahr später hat mein Rechner sich einen Virus eingefangen und über 5.000 Lieder waren weg! Über den Verlust des Liedes bin ich nie so richtig weg gekommen.

Ich freu mich auf Eure zahlreichen Vorschläge :-*



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

30€ sofort per PayPal. Ohne wenn und aber!


Jetzt helfen

+

Tanschn (Gast) - schrieb am 19.03.2019 16:46:02 Uhr

Ich glaub zwar nicht, dass du das meinst aber ich versuchs mal
Meatloaf - i do anything for love