Lied Suche

previous

#6219

next

Grooviges Lied, neulich im Radio gehört

Lieder Suche 27.03.2019 6:07:35

0 Kommentar(e) | 783 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Widi - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Widi ...

Ich hab erst vor kurzem ein Lied im Radio gehört was seit dem mein Ohrwurm ist.
Es fängt an mit einer Art sprechgesang von ein paar Kindern, A capella und das woederholt sich ein paar mal bis der Rest der Band einsteigt meine ich. Alles sehr rhythmisch interessant /groovig.

Vom Rest des Liedes hab ich nur noch ne Zeile wie "I need a little bit of love" im Kopf.

Generell wiederholen sich die groovigen Teile hauptsächlich, also das Lied hört sich nach viel Wiederholung an.

Die Art des Rhythmus hat mich ein bisschen an "my life be like" erinnert.

Danke wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Grüße



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?