Lied Suche

previous

#6223

next

mama ich liebe dich

Lieder Suche 03.04.2019 7:49:11

0 Kommentar(e) | 689 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


cathleen (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

ich suche ein Lied, weiß aber nur noch was in dem Musikvideo vorkam...
In dem Musikvideo geht es darum, dass ein Junge bei seiner Mutter aufwächst... Es wird gezeigt was der Sohn und seine Mutter alles durch gemacht haben, bis der Sohn erwachsen ist...

Der Sohn kommt in der Jugend auf die schiefe Bahn und als er Erwachsen war erkennt er seinen Fehler und bedankt sich bei seiner Mutter für alles



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?