Lied Suche

previous

#6228

next

ausländsiche Rock/Pop Band mit Oper-Stimme zwischendrin

Lieder Suche 09.04.2019 1:10:40

1 Kommentar(e) | 918 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Tom (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Suche ein Lied welches ich vor einigen Jahren auf Youtube hörte.

Ich kann mich noch gut an den Ablauf erinnern.
Es war eine Leadsängerin mit Band und es war eher Pop/Rock angehaucht aber im Refrain singt sie hoch genau wie eine Opernstimme. Im Musikvideo ist die Band genauso alt angezogen die Sängerin trägt ein (glaube) schwarzes Kleid und das ganze spielt in einer alten Halle (Schloßhalle/Opernhalle). Von der Art der Musik her würde ich am ehesten in Richtung Nightwisch etc. tendieren



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Ich (Gast) - schrieb am 14.08.2020 18:54:59 Uhr

Vielleicht ist das die Band "Within Temptation". Gruß!