Lied Suche

previous

#6248

next

Trauerlied - Beerdigungen

Lieder Suche 04.05.2019 10:51:59

0 Kommentar(e) | 720 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Daniel (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche ein sehr schönes Lied, welches ich auf einer Beerdigung gehört habe. Es ist von einem männlichen Interpreten und ich erinnere mich leider nur an einen Teilsatz im Refrain: "... Und ich hätte fast nichts anders gemacht."

Im Lied allgemein geht es darum, dass der Sänger zu seiner Familie und seinen Freunden spricht, sich bedankt, dass so viele Menschen zu seiner Beerdigung gekommen sind, sich am Grab versammelt haben, die ein oder andere Träne zwar fließt, aber dass ihm die vielen Menschen am Grab zeigen, dass er in seinem Leben eigentlich nichts anders gemacht hätte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Daniel



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?