Lied Suche

previous

#6250

next

Suche Lied aus den 70ern

Lieder Suche 04.05.2019 18:05:54

5 Kommentar(e) | 910 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Bambus (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,
als ich neulich das Lied „Chelsea Dagger“ von den Fratellis hörte, musst ich an ein englischsprachiges Lied aus den 70ern denken. Es klingt im Refrain fast so wie der Beginn von „Chelsea Dagger“. Besonders von Sekunde 33-38. Kennt jemand das Lied 70ern?
Hier mal der Link zum Lied „Chelsee Dagger“ von den Fratellis:
https://youtu.be/sEXHeTcxQy4
Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Britz (Gast) - schrieb am 07.05.2019 8:13:33 Uhr

Irgendwas an dem Lied erinnert mich an "Can the Can" von Suzi Quatro aber ich fürchte, das ist nur in meinem Kopf. ;)
Vielleicht magst du ja trotzdem mal reinhören.

VG


Larissacc (Gast) - schrieb am 08.05.2019 7:00:45 Uhr

Der Beat ist so ähnlich wie bei The Knack - "My Sharona"


Frank (Gast) - schrieb am 24.02.2020 3:39:42 Uhr

Nur ein paar Vermutungen:

T-Rex

The Sweet

Slade

Mud

Gary Glitter Band

((The Petards))


Frank (Gast) - schrieb am 25.02.2020 10:31:35 Uhr

..und wenn Dir das gefällt, checke mal BLUR (britpop 90er).....


Frank (Gast) - schrieb am 25.02.2020 10:35:02 Uhr

...hat auch was von MUD
..und von einem frz. Can-Can....

vllt sind die Fratellos so genial, dass man denkt, man kennt das Stück schon ewig.....