Lied Suche

previous

#6293

next

Weibliche Stimme, Richtung Pop/Elektro-Pop

Lieder Suche 22.06.2019 14:17:59

0 Kommentar(e) | 623 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Jule (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,

ich hab diesen Song bei einer Party gehört, versucht zu Shazamen aber hat nicht gekappt...

In dem Lied gibt es eine Zeile: "Deine Sonne geht auf" - so viel konnte ich mir merken...

es handelt sich um eine einigermaßen soprane Frauenstimme, eine tendenziell verspielte Melodie, ein gute Laune-Song, auf Deutsch...

Muss wohl etwas neuer sein (2010er vielleicht)...
Nena und 2raumwohnung konnte ich schon ausschließen...

Wär super, wenn ihr mir helfen könntet, ich krieg das Lied nicht aus dem Kopf...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?