Lied Suche

previous

#6295

next

Dance to Death (2017)

Lieder Suche 23.06.2019 18:18:59

1 Kommentar(e) | 749 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Film:


DVDFriend (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo Musikfreunde,

ich habe gestern den russischen dystopischen Film Dance to Death (2017) auf Blu-ray Disc gesehen.
Am Ende (Kapitel 20) wird folgendes Musikstück abgespielt:

https://youtu.be/r7T3H6_RlMk?t=5692

Ich bin weder in den Filmbeschreibungen zu diesem Film noch in der Songtextsuche fündig geworden und auch der Abspann auf der Blue-ray Disc ist leider kyrillisch.

Gern würde ich von Euch den Titel des Musikstückes und den Interpreten erfahren. Mein Dankeschön für Eure Mühe schon im voraus.

Viele Grüße DVDFriend



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.05.2021 20:01:19 Uhr

siehe https://www.ich-suche-einen-film.de/film/15415/Musikstueck-aus-Dance-to-Death-2017.html