Lied Suche

previous

#6304

next

80 er Oldie

Lieder Suche 01.07.2019 20:19:10

0 Kommentar(e) | 968 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Claudia (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, ich suche ein altes Lied mit folgendem Text:
Ein Nagel durch die Nase und grün gefärbte Haare, so fährst Du bei mir zu Hause vor.
Du holst mich ab zum schwofen, mit Deinem heißen Ofen, das Knattern ist Musik in meinen Ohren.
Wir drehen eine Runde, die Leute auf der Straße, sehen mit aufgerissenen Augen zu, als einer ruft Du Rocker, sag ich bleib doch ganz loker, die wären doch alle gerne so wie Du. Wie ein Eis am Stiel schmelz ich dahin, wenn ich Dih nur seh...??
Kennt das jemand ?
Danke im voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?