Lied Suche

previous

#6319

next

Suche ein Lied gesehen auf youtube

Lieder Suche 27.07.2019 2:38:44

1 Kommentar(e) | 762 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Soukie (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe das Lied bei america got Talent gehört von einem 13 jährigen mädchen.sus der Richtung rock.ich kenne dieses Lied nur fällt mir nicht ein wie es heißt.es wird von einem Mann gesungen der dabei total ausgeflippt dazu Tanz ich denke da an Mick Jagger.
Danke für die hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Larissacc (Gast) - schrieb am 29.07.2019 14:43:21 Uhr

Also du meinst bestimmt das Mädchen gleich am Anfang (dessen Auftritt ich übrigens auch total cool finde!)

Das Lied ist von Otis Redding und heißt "Hard To Handle".

Das Mädchen (Courtney) imitiert aber Janis Joplin.