Lied Suche

previous

#6326

next

Selbstmordlied über einen Jungen das von einem Mädchen abgehalten wird weil sie ihn Liebt

Lieder Suche 02.08.2019 2:21:49

0 Kommentar(e) | 644 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Melanie Seyffart (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

2009 war das Lied mal in Youtube bei einem Liebeslied aber das Lied wurde gelöscht. Da singt ein Junge und ein Mädchen. Das Mädchen sing in einer Textstelle "Spring nicht, ich muss dir gestehen ich will und ich kann ohne dich nicht leben. Bitte reich mir die Hand fang an mich zu verstehen wir werden es schaffen und jede kriese überstehen. Spring nicht"



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?