Lied Suche

previous

#6328

next

Suche Song. Interpret hört sich wie Bausa an

Lieder Suche 03.08.2019 9:32:37

2 Kommentar(e) | 622 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Danny (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Der Song ist deutsch. Ich habe es bei Bremen Next gehört. Der Rapper/Sänger wurde im Refrain immer höher bis er am Ende sagt "so wie Judie judie, Judie ah ah ah" der Name Judie könnte auch Judy oder so sein auf jeden Fall etwas mit Ju.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Heideltraut (Gast) - schrieb am 10.08.2019 23:50:13 Uhr

Kann es Kax One mit „Louis Louis“ sein. das Orignal wäre natürlich „Brother Louie“ von Modern Talking (Dieter Bohlen & Thomas Anders) aus den 80ern. Ein Welthit.


sigrid (Gast) - schrieb am 23.08.2019 6:58:01 Uhr

Hallo Danny,

bist du sicher, daß es deutsch war sonst würde ich sagen - Fritz Brause, Shilly Shally. Aber vielleicht gibt es davon ja ein deutsches Cover.