Lied Suche

previous

#6340

next

You (That's my baaaaaaaaaaaad)

Lieder Suche 17.08.2019 14:38:28

0 Kommentar(e) | 719 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Chris (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Es handelt sich um ein Lied, dass ich auf Soundcloud geliked hatte und jetzt nicht mehr finden kann. Ich glaube es wurde entfernt. Der Titel hieß meine ich "You"

Genre
Das Lied war recht einzig artig. Ich würde es Lofi oder vapour wave zuordnen.

Art
Das beginnt nur mit dem Text der zuerst nur in den Tiefen zu hören ist und dann auf das volle Spektrum aufklingt. Es kommen einige Instrumente dazu und am Ende verwirrt es sich in ein tripy Echogewusel aus dem Text. Letzteres ist nicht wirklich ausschlaggebend für den Song aber ein gutes Erkennungsmerkmal.
Das ganze Lied hat einen etwas hallenden vapourwave vibe.
Würde ich etwas angeben müssen was sich so ähnlich anhört würde ich die folgenden Sekunden in diesem Lied ab 1:25 nennen.
https://soundcloud.com/yaboymarkl/frank-sriracha

Das Lied hat nämlich eine ähnliche Mischung aus
ausdrucksvollem Gesang und Lofi Elementen. Das Beispiel ist allerdings wesentlich klarer im Klang (kein vapour wave) und einen sehr sehr viel aufdringlicheren Bass.
Ich denke mal, dass die Vocals gesampled sind auch aus einem Stück das änhlich wie Frank Sinatras Song eine Art Orchester Swing sind. Möglicherweise ist es sogar Sinatra mit abgesenkter stimme (vapour wave).

Text
Ich verstehe so:

That's my bad
I hate to say I'm leaving
but there's my ride
(Instrumente kommen dazu)
When I'm gone
I hope you find a one with
a love that bright
for you
(Schlagzeug kommt glaube ich dazu)
Even your heart
derserves a...
... for you

(Es kommt glaube ich noch ein qQuerflöten solo oder so)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?