Lied Suche

previous

#6354

next

Geige

Lieder Suche 28.08.2019 19:52:57

3 Kommentar(e) | 731 Klick(s) | Suche Lied mit folgenden Instrumenten:


K. P. - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von K. P. ...

Hallo ihr Musikkenner
Im Kaufhaus gehört: Geige eher langsam, in der Mitte etwas schneller. Man kommt sich vor als ob Pferde mitreißen würden. Ungarisch oder orientalisch. Sicher schon 20-30 Jahre alt. Ohne Gesang.
Danke euch



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Michi (Gast) - schrieb am 03.09.2019 18:22:32 Uhr

Vielleicht ist es The Abdul Hassan Orchestra
mit "Arabian Affair"


Karin (Gast) - schrieb am 04.09.2019 12:02:54 Uhr

Michi, ich danke dir. Es war zwar nicht das Lied, dass du vorgeschlagen hast, aber auf Youtube war so ein ähnlicher Vorschlag: von Mike Blatt theme from caravan.
Das hab ich gesucht, denke aber dass ich mich mit dem Alter des Liedes eventuell vertan haben könnte.
Ich danke dir für die Hilfestellung
Liebe Grüße K. P.


Michi (Gast) - schrieb am 04.09.2019 17:02:29 Uhr

Bitte, sehr gerne - die Hauptsache gefunden!