Lied Suche

previous

#6357

next

Album mit schwarz weißem Cover

Lieder Suche 30.08.2019 14:04:52

0 Kommentar(e) | 723 Klick(s) | Suche Interpret folgenden Liedes:


Jo (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied, dass mir mal gezeigt wurde. Ich erinnere mich nur noch an das Cover des Liedes (auf Spotify) es ist schwarz weiß und der Sänger liegt auf einer Wiese und eine orangene schrift ist unten links zu sehen. Ihr würdet mir schon helfen, wenn ihr mir nur den Namen des Sängers sagen könnt bzw. den Namen des Albums mit so einem Cover. Das Lied finde ich dann sicher auf Spotify wieder!
Vielen lieben Dank!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?