Lied Suche

previous

#6362

next

ich suche einen älteren Song,denke Goth,kenne nur noch ein paar Textzeilen

Lieder Suche 02.09.2019 13:29:45

0 Kommentar(e) | 714 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


kiomira (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Scheint Gothic zu sein.Ich konnte den Text mal auswenig.War mal auf ner CD,aber die hab ich in den Jahren verschusselt

Also das woran ich mich erinner:Den eigentlichen Teil singt eine Frau und den Refrain singt nen Mann.
So ähnlich wie : Dance the dance in oder of the night.The moon ist so bright and so are you right?!So come on dance ...
Ja ich weiss ist nicht gerade viel aber mit den jahren vergesse ich leider immer mehr von dem text.Würde den song aber echt gern mal wieder hören.Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
DANKE :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?