Lied Suche

previous

#6364

next

huhu ich bin Kasimir

Lieder Suche 03.09.2019 14:04:44

2 Kommentar(e) | 1545 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


melanie (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Kinderlied,
Es passierte letzten Donnerstag als ich bereits in Träumen lag es weckte mich eine Gespensterhand und nahm mich mit ins Gespensterland. huhu ich bin Kasimir ich bin ein kleines Gespenst, huhu ich bin Kasimir ich will das du mich kennst



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Katharina (Gast) - schrieb am 21.10.2020 17:55:25 Uhr

Das ist von rabatz und die rauber und heißt huhu ich bin Kasimir
Oder nur Kasimir


Johanna (Gast) - schrieb am 04.12.2022 0:29:56 Uhr

Hallo ☺️ das Lied ist von der Gruppe Rabatz und die Rauber! Leider finde ich auch nirgends mehr die CD zu kaufen oder die Lieder von ihnen bei YouTube. Meine Mutter hat die CDs von ihnen! Die sind aber sicher schon an die 20 Jahre alt.

Liebe Grüße