Lied Suche

previous

#6369

next

Dringend!!! Wer kann mir helfen?

Lieder Suche 14.09.2019 6:55:37

0 Kommentar(e) | 835 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Kathrin (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo!

Ich suche ein Lied, dass ich im Urlaub gehört habe. Es wurde auf jedenfall von einem Mann in englisch gesungen. Und es hörte sich leicht Reggea mäßig an. Er sang ungefähr so:,, Then we touching touching, and than we kissing kissing..... und am Schluss des Refrain kam immer..... In Norafina....

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, ich finde bei google.de überhaupt nichts!

Gruß Kathrin



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?