Lied Suche

previous

#6376

next

Suche Dance Remix

Lieder Suche 17.09.2019 17:32:56

0 Kommentar(e) | 629 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


OnkelBums (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,

hatte vor ein ppar Wochen bei einer Veranstantung ein Lied gehört folgendes fällt mir dazu ein:

* kann eigentlich nocht nicht so alt sein, da es erst auf der Veranstantung gespielt wurde
* das Original Lied von dem der Remix gemacht wurde ist denke ich ein recht bekanntes aber alteres Dance/Techno Lied
* ich suche aber den Remix dazu
* Das Lied fängt an mit so Industriegeräuschen (also als ob ein Hammer irgendwo drauf schläft oder eine Presse irgendwie auf ein Material trifft
* es sind immer 2 verschiedene Töne die nacheinander kommen .. danach geht es wieder von vorne los .. also: Ton ..1s Pause .. anderer Ton ... 1s Pause ...erster Ton ... usw.
* nach dem Intro kommt der Abklatsch von dem älteren Techno/Dance Song ... Da da dada da da dada da da dada da da da .... (alles elektronische Sounds)

So mehr fällt mir erstmal nicht ein. Vlt. weiß es ja schon jemand :)

Freundliche Grüße
Onkel



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?