Lied Suche

previous

#6378

next

Song zum Songvideo gesucht 🤷🏻‍♂️

Lieder Suche 19.09.2019 12:56:20

0 Kommentar(e) | 1153 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Joey - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Joey ...

Ich weiß nur noch um was es im Songvideo geht.. Ein Mann ist auf der Suche nach seiner Familie in einer Art apokalyptischen Welt. Auf seinem Weg durch eine Stadt muss er den kranken/infizierten aus dem Weg gehen.. am Ende schaut er durch ein Fenster und sieht die Familie und ich glaube die Frau drin war schwanger.. hab absolut keine Ahnung mehr wie der Song heißt, dachte vielleicht etwas mit ,waste‘ aber finde absolut nichts.. vielleicht kennt jemand das Video und weiß wie der Song heißt ??



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?