Lied Suche

previous

#6384

next

Suche ein Lied anhand eines Musikvideos

Lieder Suche 26.09.2019 16:12:10

0 Kommentar(e) | 695 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Bereich:


Clarissa kuchling (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Im Musikvideo waren 2 Männer zu sehen, einer davon trug einen Roten Anzug und hatte lange Glatte Braue Haare. Der andere sah ein bisschen so aus wie Ufo361 früher und trug eine runde Brille und einen Mittelscheitel.
Das Musikvideo war sehr unterhaltend und kreativ gestaltet. Ich bitte um eure Hilfe, ich möchte wissen wie dieses Lied heißt.
Dankeschön

P.s. manchmal macht es in diesem Lied so "wooommh" Haha oder so



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?