Lied Suche

previous

#6386

next

Suche ein Lied von vor ungefähr 5-10 Jahren

Lieder Suche 26.09.2019 22:12:15

0 Kommentar(e) | 844 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Katharina (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Habe vor ein paar Jahren auf Youtube immer wieder ein Lied gehört kann mich leider weder an Titel, Interpret noch Textpassagen erinnern, da ich einen Unfall hatte, jedoch ist mir das Video wie ins Gedächtnis gebrannt. Es handelt sich um einen Jugendlichen der anderen beim Fussballspielen zusieht aus irgendeinem Grund mögen sie ihn nicht und klauen ihm später auch seine Fussballschuhe. Am Ende des Videos zeigt er was er auf dem Bolzplatz kann und erhält die Anerkennung dieser Jungs und bekommt auch seine Fussballschuhe wieder zurück. Ich glaube es war ein Rapvideo bzw Lied denn zu dieser Zeit habe ich viel Rap gehört aber bin mir nicht zu hundert Prozent sicher. Hoffe ihr könnt helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?