Lied Suche

Suche relativ neues französisches Lied

Lieder Suche 16.09.2010 16:28:34

1 Kommentar(e) | 1933 Klick(s) | Suche Lied mit Text aus folgender Sprache:


Rough (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein französisches Lied, welches ich vor einigen Tagen auf MTV und VIVA gesehen habe. Hierbei handelt es sich um eine Vierköpfige Band. Vers - Chorus - Vers - Chorus etc.
In dem Musikvideo sieht man einen jugendlichen, der durch die Straßen zieht und sich gelegentlich mit einigen Leuten trift. Das Lied ist relativ neu soweit ich weiss.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Habs Gefunden (Gast) - schrieb am 16.09.2010 17:19:34 Uhr

Sexion Dassaut - Desole