Lied Suche

previous

#6400

next

Glockenschlag

Lieder Suche 19.10.2019 11:51:10

0 Kommentar(e) | 725 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Katja (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Der Song könnte aus den 70ern sein (grob geschätzt, vielleicht auch jünger), hat durchgehend einen langsamen, regelmäßigen, relativ tiefen (Kirchen-)Glockenschlag. Eine sehr ruhige Nummer mit fast monotonem Gesang (am Anfang auf jeden Fall), "dünne" Instrumentierung. Nicht nachsingbar (zumindest für mich), Text weiß ich leider auch nicht. Höre es aber dauernd in meinem Kopf... ;-)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?