Lied Suche

previous

#6403

next

Italienisches Lied mit fröhlicher Stimmung

Lieder Suche 21.10.2019 22:23:59

1 Kommentar(e) | 973 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Thomas (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Italienisches Lied, fröhliche Melodie, beinhaltet im Refrain „vacanza“ und/oder „estate“, wird von einer Dame gesungen. Eher älteres Lied, würde es so zwischen 2000-2005 einordnen muss aber nicht stimmen. Läuft öfter im Radio konnte es aber leider nicht shazamen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Marc - kik: Blofeld006 (Gast) - schrieb am 31.01.2020 2:13:42 Uhr

Vielleicht:
Matia Bazar - Vacanze Romane

Mit «Estate» kommt mir,
Mango - Bella d‘estate
in den Sinn.