Lied Suche

previous

#6405

next

Lied, dass mich nie loslässt

Lieder Suche 25.10.2019 13:39:59

2 Kommentar(e) | 906 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


S (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe vor Jahren ein Lied auf YouTube gehört und von Zeit zu Zeit verfolgt es mich immer wieder. Es ist ein Raplied in dem es in eine Beziehung geht und das lyrische Ich alles verkackt. Eines nachts geht das Telefon und er bekommt die Nachricht, dass sie gestorben ist.
Der Sänger ist männlich und ich bin dermaßen neugierig und genervt davon es nicht zu wissen, dass ich Hilfe suche. Danke.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Zet (Gast) - schrieb am 26.10.2019 9:52:45 Uhr

Könnte vielleicht Rexx - Blatt im Herbst sein. Ähnliche Handlung, aber aus der anderen Sicht geschrieben (die Frau verkackt alles, der Mann stirbt bzw. fällt ins Koma und stirbt dann). Sänger ist trotzdem männlich. https://youtu.be/2G-hpM6A4_w


Zet (Gast) - schrieb am 26.10.2019 9:54:50 Uhr

Falls es das nicht ist, kannst du dich noch an Text deines gesuchten Liedes erinnern?