Lied Suche

previous

#6407

next

vbt

Lieder Suche 26.10.2019 18:03:03

1 Kommentar(e) | 797 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


thorben (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

suche eine runde vom rappersin vbt videobattleturnier weiß das jahr nicht mehr aber schon älter glaub ich und von wem die war
die laufen da durch die stadt und sind angemalt in den farben der deutschland flagge und zwar komplett auch die haare die haben nur hosen an die auch angemalt sind der eine hat nen cowboyhut auf der auch angemalt ist und springt am anfang ins wasser

irgendwelche zeilen aus dem text:
ich überzeuge die jury mit meiner lässigen art und meinen heftigen parts
du fällst live von der bühne und machst -eingefügte hundelaute-
du machst rap auf deutsch doch er kommt mir spanisch vor
ich finds schade du toy

die hook: ich hoff dass deutschland endlich erkennt dass hier der sieger steht er marschiert durchs turnier wie ein tier und für die andern rapper ist es hier vorbei



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

K (Gast) - schrieb am 02.11.2019 20:44:18 Uhr

Scotch vs. Rap2fast

1:36 Ich überzeuge die Jury
1:52 Du fällst live von der Bühne
0:31 Ich finds schade du Toy
0:51 Du machst mucke auf deutsch
1:16 Ich hoff, dass Deutschland endlich erkennt