Lied Suche

previous

#6410

next

Suche deutschen Pop Song

Lieder Suche 01.11.2019 14:30:02

0 Kommentar(e) | 716 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Max Mustermann (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche einen typisch deutsch weichgespühlten Pop Song der vor 3 Jahren bei Rewe begspielt wurden.

Er kann also nicht älter als 5 Jahre sein und nicht jünger als 1-2 Jahre.

Der Text und flow war einfach sehr gut, es war eine männliche Stimme, er hat sowas gesungen wie:

"Ich brauche eine Stunde/ein Tag um etwas aufzubauen und eine Stunde/ein Tag um es wieder zu zerstören"

Also es ging darum das er viel Macht hat und das am ende alles egal ist, "ich könnte dir heute ein Schloss bauen, und es morgen wieder zerstören"

ich muss den einfach mal wiederfinden sonst werde ich wahnsinnig ...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?