Lied Suche

previous

#6422

next

Sängerin suchen.

Lieder Suche 25.11.2019 14:47:36

1 Kommentar(e) | 758 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Bereich:


- sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Natalie Schöbel ...

Hallo....

Ich weiß , ein Lied zu beschreiben ist wirklich schwer gerade wenn man nicht viel vom Lied erklären kann...

Naja ich versuche es trotzdem mal und danke jedem schon mal für seine Mühe..

Und zwar :

Diese Frau hat mehrere Lieder gesungen, ruhige , eher so Liebesgeschnülze ... glaube , zu95%, dass sie nur Englisch gesungen hat. Obwohl bin mir da eig Sicher...

Es ist eine Frauenstimme - diese jedoch elektronisch bearbeitet wurde ( minimal ) . Hört sich jedoch sehr "sanft" an .

Bekannt wurde sie nicht. Denke das sie in der Zeit so von 1990 - 2000 irgendwann produziert hat..

Ein Lied Name weiß ich das hieß Cry , oder Crying ...

Mehr habe ich leider nicht..

Hmm doch, der Name von ihr war eigentlich relativ einfach und kurz geschrieben..

Ich hoffe mal das jemand mir Helfen kann...

Ich danke schon mal

Lg



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Wolli (Gast) - schrieb am 15.12.2019 10:13:41 Uhr

Vielleicht crying von Rana?