Lied Suche

previous

#6427

next

Dancehall: Sean Paul - like glue

Lieder Suche 08.12.2019 0:40:47

0 Kommentar(e) | 776 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Anil (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Auf YouTube habe ich schon ähnliche Lieder gehört: es ist die Melodie von Sean Paul - Like glue und ich habe heraus gefunden, dass die Remixes davon " buy out riddim " genannt werden, jedoch ist das gesuchte Lied nicht dabei. Es ist bestimmt mehr als 10 Jahre alt und da singt neben Autotune-männliche Stimmen, also mehrere gleichzeitig auch eine weibliche Stimme, die sich anhört wie Lumidee.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?