Lied Suche

previous

#6437

next

more money more money rap -will smith version?

Lieder Suche 19.12.2019 7:04:24

0 Kommentar(e) | 587 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Mark (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,
mir kam neulich eine Textzeile mitsamt Melodie in den Sinn, aber ich vermische da wohl zwei Lieder. Ich "höre" die Melodie von "Gettin jiggy with it" von Will Smith und "erinnere" mich an eine Textstelle mit "more money, more money" im Refrain des Frauenchors, die immer na na na na na na na usw singen. Spielt mir mein Gedächtnis einen Streich oder gibt es so eine Version? Vielen Dank für Eure Tips!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?