Lied Suche

previous

#6447

next

Missing you? Aber von wem?

Lieder Suche 09.01.2020 20:34:16

1 Kommentar(e) | 633 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Ela (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallöchen...

Ich suche ein Lied mit folgendem Text... ich weiß, dass es schon älter ist und von Frsuen gesungen wurde... ich bin mitr eigentlich sich ziemlich sicher, dass es "missing you" heißt... aber sucht mal danach... da bin ich ik 5 Jahren noch beschäftigt 😂 mir fällt nicht mal ein, von welcher Gruope es ist...

Also der Text, an den ich mich erinnere, lautet wie folgt:

Feels like raindrops on my pillow
I can see your face glowing in the moonlight
I've been missing you seine you've been gone
I weit each for you, for you to return
Because it's getting late how much more of this can I take
My heart is getting to break in two
I'm continuesly missing you



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Marc - kik: Blofeld006 (Gast) - schrieb am 30.01.2020 5:30:05 Uhr

Four Colourz - Missing You

; )