Lied Suche

previous

#6455

next

Verrücktes Partylied, schneller Rhythmus und leicht albern

Lieder Suche 22.01.2020 12:33:21

0 Kommentar(e) | 654 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Florianus - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Florianus ...

Hi zusammen,
Hier ist eine harte Nuss für euch: gestern ist jemand mit dem Auto an mir vorbei gefahren, aus dem das von mir gesuchte Lied dröhnte. Folgende Infos kann ich euch geben:
- sehr schneller Rhythmus, so eine Art Mischung aus happy hardcore und Ska. Anfangen tut das Lied mit einer Art digitaler Glockenmelodie (sehr schnell gespielt) und dann setzt der Beat ein. Von der englischen Stimme her kann ich gar nicht einordnen ob es männlich oder weiblich ist. Ist eher so partymäßig. Wahrscheinlich männlich. Zwischendurch kommt ein “yeeeeah“ Sample, das ich evtl Holland oder Belgien zuordnen würde, bin aber nicht sicher. Der Refrain klingt entfernt ähnlich wie “....in the sky“, irgendetwas, das sich auf “ei“ reimt.
Danke und viel Spaß beim Suchen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?