Lied Suche

previous

#6460

next

Musikvideo: Drei Augen, Sekte

Lieder Suche 27.01.2020 9:03:14

0 Kommentar(e) | 600 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Anni (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied von dem ich nur das Musikvideo beschreiben kann.
Der Hauptprotagonist ist ein Typ mit langen braunen Haaren, der auf einem weißen Stuhl sitzt mit vielen Frauen um ihn rum. Teilweise hat er ein drittes Auge auf der Stirn. Alle sind weiß angezogen, es wirkt wie eine Sekte. Ich glaube mich zu erinnern, dass das Lied irgendwas mit Freak heißt aber bin mir nicht mehr sicher. Weiß jemand was ich meine? Danke!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?