Lied Suche

previous

#6475

next

Lied über Pädophilie

Lieder Suche 22.02.2020 0:39:29

0 Kommentar(e) | 619 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Felix (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo:) ich suche ein Lied (Hiphop/Rap) über Pädophilie. Das ist aus der Sicht des Täters geschrieben. Er hat einen guten Job, ist unauffällig, lebt noch bei seiner Mutter, Vater tot usw., dann entführt er aber ein kleines Mädchen und die Polizei kommt ihm schnell auf die Schliche. Aber Ende bringt er sich um als die Polizei ihn verhaften will. Text ist dann z.B "Er macht gute Miene zum bösen Spiel" o.Ä.
Hoffe jemand kann mir helfen:)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?