Lied Suche

previous

#6501

next

Song aus den 90ern

Lieder Suche 31.03.2020 20:59:12

1 Kommentar(e) | 646 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jessi (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied, was meiner Vermutung nach aus den 90ern stammt. Gesungen von einer Frau. Musikrichtung ist Pop mit bissle Trance-Note. Es klingt soulig, aber auch recht traurig von der Melodie her. Text ist irgendwas mit Show me in my wildest dreams oder so ähnlich, glaub auch ein bisschen verzerrt die Stimme. Look so good to you kommt glaub auch noch drin vor.

Hab leider nicht viele Anhaltspunkte und mein Englisch ist auch nicht besonders, dass mir keine weiteren Textbausteine einfallen. Es ist mir letzt in den Sinn gekommen und geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Danke für eure Hilfe!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Ich (Gast) - schrieb am 14.08.2020 17:25:29 Uhr

Das ist Tina Turner feat. Barry White "In your wildest dreams", würde ich sagen. Gruß!