Lied Suche

previous

#6511

next

keine ahnung

Lieder Suche 09.04.2020 9:34:24

0 Kommentar(e) | 594 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


rainer (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Neulich war ich mal wieder Omi besuchen kommt doch mal vorbei Kind ich back auch nen Kuchen
sag mal Opi machte früher Musik so wie du, jeder sang gleich mit und ein jeder Hörte zu
Opis Lieder die wahren aber Deutsch er sang nicht so wie du dieses Kauderwelsch
Wenn du singst versteh ich dich nie, sing doch so wie du bist wenn du bei mir bist.
Seit vielen Jahren verdöste ich Sie, jetzt ist Schluss jetzt kommt Country Made in Germany.
Ich sing jetzt Deutsch das wird ihr Lieblingslied und Omi mag Country Made in Germany
Ich sag Omi Englisch kann ein jeder heut verstehen Train das ist der Zug, Track heißt Lkw
Love das ist die Liebe, und die Träne die heißt Tear jedes Kind sing heut Englisch tut’s uns auch weh
Liebes Kind das sind schon Worte die du meinst Doch ne Omi so wie ich versteht von den Worten keins
Unser Lied, sing mal Deutsch ist ne Kleinigkeit für dich sie hat recht kling nicht schlecht und nun versteht sie mich



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

ich zahle bei mp3 einfach vorschlag machen


Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?