Lied Suche

previous

#6513

next

Deutscher Popsong - Liebeslied an eine Frau, die der Sänger noch nicht kennt - ca. 5 Jahre

Lieder Suche 10.04.2020 15:01:33

1 Kommentar(e) | 801 Klick(s) | Suche Lied mit Text aus folgender Sprache:


Mabji (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,

ich suche einen deutschen Song, in dem der Sänger von seiner Lieber zu dieser Frau singt, die er noch nicht kennt. Andere Frauen würden so tun, als wären sie diese frau, sind es aber nicht.
Song klingt fröhlich und frech. Stimmlich in Richtung Cro, Bosse, Tim Bendzko etc. Lief eine ganze Zeit immer mal wieder im Radio, nicht nur 1live, sondern auch auf lokalen Sendern.

Mehr weiß ich leider nicht mehr.

LG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Annika (Gast) - schrieb am 18.04.2020 13:32:21 Uhr

Meinst du:
Cro - Traum