Lied Suche

previous

#6516

next

House-Musik

Lieder Suche 11.04.2020 19:07:55

0 Kommentar(e) | 616 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Olli (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Moin, ich suche ein Lied..
Ich hab es mal auf Youtube gehört, aber im Verlauf nirgendwo zu finden. Wann veröffentlicht, von wem, Name etc. Unbekannt. Ich weiß es nicht mehr.
In dem Lied wiederholt sich die Melodie
Und es ist laut und in der Melodie endet der Ton ganz leise. Und wieder von vorne.. irgendwann spricht eine Frau auf Englisch glaube ich (was genau weiß ich leider nicht) und irgendwann kommt der Drop und ein Mann sagt Bum bum — folglich wieder die Melodie, die sich etwa anhört wie pfeifen.. oder so ähnlich..
Geht glaube ich in die Richtung Haus-Musik..



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?