Lied Suche

previous

#6519

next

extrem selten

Lieder Suche 13.04.2020 11:39:08

0 Kommentar(e) | 665 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Franz - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Franz ...

Hallo,
im März lief der Song zwischen 16 und 21 Uhr. Wahrscheinlich auf RSA, oder Jump. Ich habe ihn noch niemals gehört und kann ihn jetzt niergend finden. Liegt auch daran, daß ich ihn schlecht beschreiben kann.
Ich habe keine Ahnung von wann der Song stammt.
Melodien kann ich mir eh nicht merken. Schon gar nicht wenn ich gleichzeitig Kinder im Auto hab :-)
Der Text, deutsch, eher gesprochen als gesungen, relativ gleichförmig.
Eher rational als emotional wurde erklärt, warum "er" sich diese "sie" ausgesucht hat. Nach dem Motto: "...da hab ich sie genommen." Scheint ein Liebeslied zu sein.
Es hatte einen Hauch von "Clowns & Helden", nur gleichförmiger. Dafür eine Hammer Melodie, die ich nicht beschreiben kann :-(
Ich denke keiner versteht was ich meine...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?