Lied Suche

previous

#6524

next

wir sind die rauhen reiter

Lieder Suche 15.04.2020 15:07:32

2 Kommentar(e) | 1128 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


gabi (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

cowboylied aus den 50er - 60er jahren
liedtext ungefähr:
wir sind die rauhen reiter, wir reiten um die welt; die colts an den seiten, der himmel unser zelt; ja, unsre treuen pferde, die tragen uns hinaus wir sind die rauhen reiter ,vor uns reißt jeder aus. der jimmy,der johhny, der jackie und auch ich, wir ritten zusammen und teilten brüderlich ..............?????



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Dodo (Gast) - schrieb am 24.11.2020 10:04:29 Uhr

… Will einer was von Jimmy, von Jonny oder mir, dann kann er was erleben, dann kommen alle vier 😁


Gast (Gast) - schrieb am 24.11.2021 6:31:11 Uhr

Habe das Lied auf YouTube „entdeckt“