Lied Suche

previous

#6530

next

Frau mit Kopfhörer im Musikvideo

Lieder Suche 20.04.2020 21:08:19

0 Kommentar(e) | 635 Klick(s) | Suche Interpret folgenden Liedes:


Patrick (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo. Mir schwirrt seit einigen Jahren ein Song im Kopf herum. Leider finde ich diesen nirgendwo mehr im Netz.
Meines Erachtens nach war der von einer Frau Namens Olivia? Und hieß irgendwas mit Fall in Love?
Er ist schon älter, vielleicht so von 2005?
Ich möchte meinen, im Musikvideo ist eine Frau in einer Wohnung herumgelaufen mit Kopfhörern auf.
Die Musik klang er etwas düster/traurig. Ich habe die Melodie im Kopf, würde es also auf Anhieb erkennen können.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?