Lied Suche

previous

#6562

next

Lange Suche ist hoffentlich bald vorbei

Lieder Suche 25.05.2020 10:27:24

0 Kommentar(e) | 532 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Mario (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallö

Ich suche ein Lied, dass mir schon ewig im Kopf rumspukt. Kommt ab und an im Radio und ist schon etwas älter. Es hat stimmlich und stilistisch Ähnlichkeiten mit Enya. Leider weiß ich nur, dass es etwas traurig wirkt und im Refrain die Sängerin immer "dam dam dam dam dam dam" singt. Zumindest ist es so in meiner Erinnerung.
Vielleicht könnt ihr mir helfen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?