Lied Suche

previous

#6581

next

Ich suche einen langsamen Song mit tiefer Männerstimme

Lieder Suche 30.06.2020 19:22:35

0 Kommentar(e) | 562 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Jenni (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,
wie oben schon erwähnt suche ich einen Song den ich heute mal wieder im Radio gehört habe. Das Lied habe ich schon öfter gehört und es ist nicht brandneu. Es ist ein eher langsames Lied mit einem Refrain der fast nur als Melodie mit nanananana gesungen wird. Es ist eine tiefe Männerstimme und bevor der Refrain einsetzt verstehe ich immer etwas wie "free living" nananana nananana nananana nana nana nana...

Sorry mehr weiß ich leider nicht. 😅



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?