Lied Suche

previous

#6587

next

Cabaliero .... favorite man in Town

Lieder Suche 07.07.2020 15:24:32

1 Kommentar(e) | 715 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Jörg (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Habs heute im Radio gehört, weiß aber nicht mehr welcher Sender. Ist englisch und wird von einer Frau oder Frauen gesungen, klang etwas Abba - mäßig, ist aber nicht Abba, hatte auch was von nem Schalger, aber war englisch. Als Refrain hab ich mir nur gemerkt: "Cabaliero" (weiß nicht, ob das so geschrieben wird)... und dann irgendwann was mit "favorite man in town". Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Michi (Gast) - schrieb am 07.07.2020 17:08:23 Uhr

Von der Beschreibung her könnte es die Gruppe
"Arabesque" sein