Lied Suche

previous

#6597

next

Pop-Song aus den Achtzigern

Lieder Suche 29.07.2020 17:04:37

1 Kommentar(e) | 707 Klick(s) | Suche Lied mit folgenden Instrumenten:


Zouphout (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, es muss Mitte der Achtziger gewesen sein, als ich dieses Lied fast täglich nach dem Aufstehen im Radio gehört habe. Hauptsächlich wird gepfiffen, teils mit Echo, es handelt sich aber auf jeden Fall um ein schnelles, poppiges Lied, eigentlich fast Disco. Sehr fröhlich, mitreißend in seiner Art.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Michi (Gast) - schrieb am 31.07.2020 11:01:11 Uhr

"Rockytrain" von Raymond Lefevre wurde früher oft als
Radio-Jingle verwendet.