Lied Suche

previous

#6606

next

Unbekannter Titel und Band aus Rock-Genre

Lieder Suche 13.08.2020 13:49:16

2 Kommentar(e) | 547 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Tony (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe durch Zufall mal ein Lied via Spotify gehört. Leider weiß ich nicht mehr die Band oder den Titel, sonst wäre es wohl deutlich einfacher für mich und euch. Ich kenn eider nur paar Textpassagen. Google hat mir nicht geholfen, da es mir immer ein Lied von Frank Sinatra vorschlägt (und nein, das ist es nicht).

Ich meine mich zu erinnern, dass eine Strophe wie folgt beginnt:
Everything I do ...

Dann kommt noch etwas mit New York City (also grob ins deutsche übersetzt, dass sie durch NY gehen wollen)

Der Refrain geht in etwa so:
Come fly with me, fly with me (I wanna ....



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Tony (Gast) - schrieb am 13.08.2020 13:52:15 Uhr

Der Rest wurde abgeschnitten x(

[....] (I wanna ...


Gefunden (Gast) - schrieb am 13.08.2020 15:09:28 Uhr

Adelitas Way-Down for Anything