Lied Suche

previous

#6620

next

Juliane Werding

Lieder Suche 06.09.2020 11:25:52

2 Kommentar(e) | 613 Klick(s) | Suche Lied von folgendem Interpreten:


Ramona (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied für meine Mama von Juliane Werding. In dem Lied geht es darum, dass die Sängerin die letzte Ausfahrt vor dem Tod grade noch genommen hat. Melodie und Text bekommen wir aber nicht mehr zusammen. Das Lied ist auf jeden Fall aus dem 90er und früher. Es ist nicht das "alles okay". Langsam geht mir die Ideen aus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Michi (Gast) - schrieb am 06.09.2020 13:14:51 Uhr

Vielleicht das Lied "Das Würfelspiel"


Moni72 - schrieb am 18.07.2021 1:33:16 Uhr

Nebelmond?